Casual Games Blog

geposted von Frank
Kategorie: Marketing

fwa_screen

The FWA hieß die Tage ihren sage und schreibe 50 Millionsten Besucher willkommen! Dazu gibt es nicht nur eine von Skip LaFontain moderierte Gewinner-Show auf der Website sondern auch den Favorite Visitor Award.

Jeder Besucher kann sein Foto hochladen und dazu ein paar Daten (Beruf, Website, Lokation) über sich preisgeben. Alle Besucher können sich per Klick auf eines der Fotos diese Details anzeigen lassen. Damit bekommen die 50 Millionen nun auch ein Gesicht, und jeder kann ein Teil des Ganzen sein – ohmmm. :)

Was viele nicht wissen ist, dass The FWA neben der Vergabe von Auszeichnungen für diverse Websites auch wirklich gute Artikel und interessante Interviews veröffentlicht – Ein Klick auf “Articles” und “Interviews” lohnt sich also.

Wir wünschen The FWA noch weitere 200 Millionen Besucher und bedanken uns für immer wieder frischen Input zu interessanten Projekten, Websites und natürlich auch zu unserem Thema “Casual Games”.

Tags:

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar