Casual Games Blog

geposted von Tobias
Kategorie: Marketing

mario25

25 Jahre alt, und immer noch am Hüpfen wie ein junger Klemptner. Seit 1985 besteht Super Mario Abenteuer um Abenteuer – Prinzessinnen befreien und Monster bekämpfen, seit einigen Jahren fährt er auch Rennen, spielt Tennis und vieles mehr.

Damals rettete er nicht nur Prinzessinnen, sondern auch Nintendo vor dem Untergang. Das Spiel wurde unverhofft zu einem Welterfolg – und zu einem unverzichtaren Teil meiner persönlichen Freizeitgestaltung damals.

Übrigens eigent sich das Thema auch hervorragend für eine Super-Mario Live Performance in einer Talentshow. Herzlichen Glückwunsch, Mario!

Trackback URL

KOMMENTARE

Wimmelbildspiele sagte am 11.04.2010, 12:13 Uhr

Super Mario hat es voll drauf! ;-) Mittlerweile gibt es leider auch viele Klons, die versuchen den casual Gamer anzusprechen. So oder so ist Mario in allen Belangen Kult. An dieser Stelle frage ich mich aber immer warum Luigi nie der Star wurde!?! ;-)

Schwach sagte am 12.10.2010, 10:59 Uhr

Hier werden keine Kommentare freigeschaltet. Finde ich äußerst schwach.

Tobias sagte am 12.10.2010, 12:33 Uhr

Wir freuen uns sehr über Kommentare, daher tut es mir Leid, dass du länger auf die Freischaltung warten musstest.

mondeux sagte am 02.18.2011, 12:11 Uhr

das game hab ich mit social bookmarking gespeichert.

Uncut Videogames sagte am 11.02.2011, 18:10 Uhr

Mit Super Mario und Pac Man fing bei mir das Spielefieber an ;)
Ein wirklich guter Beitrag.
Gruß Skinny

gameserver mieten sagte am 01.24.2012, 15:10 Uhr

Mario unc Co sind echt die besten Games.

Daniel sagte am 03.28.2012, 20:46 Uhr

Das Spiel ist einfach Kult. Das zeigt mal wieder, dass nicht die Grafik zählt sondern einfach das Spielprinzip.

Hinterlassen Sie einen Kommentar